Rosenmontagsball des TV Dielheim mit Cracked Fire ein Knaller …

Rosenmontagsball des TV Dielheim mit Cracked Fire ein Knaller …
wer nicht weiß was Stimmung ist, der sollte mal reinschauen!

Beste Stimmung …

(hjj) Bekannt ist der Rosenmontagsball des TV Dielheim schon seit Jahrzehnten, man hat das Gefühl es wird jedes Jahr besser. Ab 22.10 Uhr ging in der Halle des TV Dielheim die Post ab. Bereits ab 20.00 Uhr kamen die ersten Gäste und die Halle füllte sich nach und nach! Hervorragend dekoriert und auf den Punkt für den Ansturm bereit auch das Catering, die Bars waren bereits geöffnet und die Temperatur in der Halle würde sicher nicht mehr sinken! 
Hier ein paar Impressionen bevor  die Party richtig los ging …

Die Jungs von „Cracked Fire“, ein sympathische Truppe, hatte das Publikum im Griff und gleich nach dem Betreten der Bühne, rückte das Publikum bis zur Absperrung vor. Nach zwei Songs mußten die Jacken ausgezogen werden und die erste Schweissperlen bildeten sich auf den Stirnen, sowohl auf denen der Fans als auch auf den Stirnen der Protagonisten.Schneller als jeder Ferrari war die Stimmung von Null auf Hundert, kaum zu glauben. Mit Hits wie „Allein in Amsterdam“, „Cordula Grün“ oder „Verdammt lang her“ war das Eis sehr schnell gebrochen.
Wir haben schon viele Events dieser Art erlebt, das war wohl heute der Gipfel. Nach einer knappen Stunde war die erste Polonaise angesagt. Eine Nachfrage bei der Band, wie lange sie wohl spielen werden … bis 3 Uhr … wie das wohl enden wird? Gegen Mitternacht verließen wir die Halle, einerseits, dem Alter geschuldeter Müdigkeit, andererseits hätte man aber, schon der Stimmung wegen, bleiben sollen!
Glückwunsch „Edda“ wieder gut gemacht, auch Deinen Buben unser Extra-Lob! Der TV Dielheim ist in jeder Hinsicht, egal ob Sport oder Unterhaltung, immer eine gute Adresse, für jedes Alter …


… und heute geht es auf die Zielgerade der Fastnacht 2019 …
Umzug in Rettigheim … bevor Morgen der Abspann im Palatin beim Heringessen der KG Blau-Weiss Wiesloch abläuft!

Text und Fotos: Hans Joachim Janik

Veröffentlicht am 5. März 2019, 09:24
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=278339 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33