Rosenmontags-Party … noch LIVE beim TV in Dielheim mit „Cracked Fire“

Rosenmontags-Party … noch LIVE beim TV in Dielheim mit „Cracked Fire“ – da ist der Teufel los!

Rosenmontag TV Dielheim Cracked Fire

(hjj) Was eine Stimmung – Cracked Fire fing um 22.00 Uhr an! Beim Auto würde man sagen „von 0 auf 100 in 4,3 sec“ wie ein Posche wurde da die Stimmung beschleunigt und ich mittendrin und mit dabei! Was die Jungs innerhalb einer halben Stunde mit dem Publikum gemacht haben ist schon der Hammer! Es gibt ein kurzen Video als Stimmungsbarometer …

Die Halle ist ausverkauft, begeisterte Menschen, von „Teenies bis Jung-Senioren“ quer durch die Jahrgänge und alles ist voll dabei! Zunächst das Warm-Up – man unterhält sich, schließlich sieht man sich nicht alle Tage in dem kleinen Ort am Leimbach …

Doch Schlag 22.00 Uhr traten die Jungs ins Rampenlicht, dann ging es ab wie ’s „rote Moped“! Diese Gruppe versteht ihr Handwerk aus dem „FF“! Will nicht weitere Worte verlieren, ich lass‘ Bilder sprechen! Seht selbst was da los ist und noch weiter los sein wird, der Abend hat gerade mal angefangen…

Wie sagt man in heute gebräuchlichem Jagon: „Geile Sache“!

Drei kleine Schmankerl in bewegten Bildern …  Clip 1     Clip 2     Clip 3

Eine tolle Stimmung und das in kürzester Zeit – die „Jugend von heute“ versteht es auch zu feiern, einen kleinen Unterschied zu meiner Zeit gibt es aber … die Zeitverschiebung… als wir früher ans nach Hause gehen dachten, da gehen die heute erst weg!

Text & Fotos: hjj für Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 13. Februar 2018, 00:39
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=247548 

Das könnte Sie auch Interessieren...

2 Kommentare für “Rosenmontags-Party … noch LIVE beim TV in Dielheim mit „Cracked Fire“”

  1. Nein – die Bilder über den Beamer sind nicht von mir gemacht!

  2. FasnachtsNarr

    Sind das die Bilder, die bei der Party auch live über den Beamer gelaufen sind?
    Dann fehlen hier aber ein paar Bilder, oder? 🙁

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33