Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Der junge Mann kam aus einem unübersichtlichen Seitenweg und wurde von dem Kastenwagen erfasst. Er musste mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden

Neckarbischofsheim Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr im Industriegebiet von Neckarbischofsheim. Der junge Mann kam, ersten Angaben der Polizei zu Folge, aus einem unübersichtlichen Eck und wollte in einen landwirtschaftlichen Weg einfahren. Beim Abbiegen wurde er von einem Kastenwagen erfasst, der von der Straße „Auwiesen“ ebenfalls in den landwirtschaftlichen Weg einbiegen wollte. Der Radfahrer kam unter die Räder und wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 53“ in eine Spezialklinik eingeflogen.

Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor

Text und folgende Bilderstrecke  Zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Veröffentlicht am 15. Mai 2018, 19:27
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=258188 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33