Pressemitteilung des LA Rhein-Neckar-Kreis – Freizeit

Freizeit – Sechsmal Rhein-Neckar-Kreis während der Sommerferien

 

Pressemitteilung des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis vom 03.08.2017

Warum in die Ferne schweifen… Sechsmal Rhein-Neckar-Kreis während der Sommerferien

Endlich Ferien. Keine Schule. Keine Lehrer. Keine Noten. Und, das allerwichtigste: kein Wecker. Ausschlafen. Damit nach dem Frühstück keine Langeweile aufkommt, stellen wir euch sechs spannende Freizeitangebote im Rhein-Neckar-Kreis vor.

Unser erster Vorschlag führt kleine und größere Landratten direkt ans Wasser. Genauer gesagt nach Ladenburg an den Neckar. „derflusswanderer“ veranstaltet während der Sommerferien jeden Mittwoch zweistündige Flusswanderungen mit dem Faltboot. Wer schon immer einmal ein Neckarpirat sein wollte, nicht älter als 14 Jahre ist und gut schwimmen kann, sollte sich schleunigst anmelden. Schiff ahoi!

Details zu diesem und weiteren interessanten Freizeitmöglichkeiten findet ihr unter http://www.deinefreizeit.com

Zugesandt von der Pressestelle Rhein-Neckar-Kreis

Veröffentlicht am 3. August 2017, 10:03
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=223262 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33