Pressekonferenz vor dem Rückrundenspiel gegen Werder Bremen

Pressekonferenz vor dem Rückrundenspiel gegen Werder Bremen

(hjj) Die Bundesliga hat uns nach der Winterpause wieder! Die „Abstinenz“ machte sich auch auf der Pressekonferenz bemerkbar – Medieninteresse wie bei einem Spitzenspiel (Bayern oder BVB). Natürlich war die Interesse groß nach den diversen Nachrichten der letzten Tage und Wochen. Zunächst etwas Erfreuliches – Holger Kliem ist wieder gesund und nahm seinen gewohnten Platz auf dem Podium neben Julian Nagelsmann ein. Nachdem einerfolgreiches, gesundes 2018 in der Runde „verteilt“ war begann die Fragerunde, auf die ich nicht näher eingehen will, dazu gibt es wie immer einen Link auf den Mitschnitt der PK der TSG 1899 Hoffenheim!

Einige visuelle Eindrücke aus der PK habe ich hier zusammengefasst: 

Nachdem bereits ein Kollege in den Gruppen der TSG-Fangemeinde via Facebook gepostet hat sind die Fakten auch bekannt! Die Stimmung war meines Erachtens sehr locker und positiv! Holger Kliem teilte final noch mit, dass 300 Fans das Team nach Bremen begleiten werden, was sehr erfreulich ist!

So wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg, ein schönes Spiel und den Fans, die mitreisen ebenso das Gleiche und eine gesunde Heimkehr, möglichst mit 3 Punkten im Reisegepäck! 😉

Text & Fotos: HJJ   kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 11. Januar 2018, 13:58
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=243405 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33