Pressekonferenz vor dem 1. Heimspiel der TSG 1899 in der Königsklasse …

Pressekonferenz vor dem 1. Heimspiel der TSG 1899 in der Königsklasse …

(hjj) Wie zu erwarten war ein volles Haus in Zuzenhausen heute Nachmittag. Parkplätze alle belegt, so konnte man sich vorstellen wie es in dem relativ kleinen Presseraum ausgesehen hat! Zunächst war neben dem Pressesprecher und dem Dolmetscher Torwart Oliver Baumann auf dem Podium, um Rede und Antwort zu stehen. Lockere Atmosphäre, vor allem aber immer bewußt welche Aufgabe bevor steht. Nachdem keine Fragen mehr an Oliver Baumann waren wurde er von Chef-Coach Julian Nagelsmann abgelöst. Der war zu keiner Frager einer Antwort verlegen. Nachdem auch die Fragen an ihn erschöpfend beantwortet waren, wurde die offizielle Pressekonferenz beendet und man machte sich unter dem sich verdunkelnden Himmel und einiger dicken Regentropfen bereit das kurze Abschlusstraining zu begleiten. 
Die Pressekonferenz des Kontrahenten aus Manchester wird um 19.00 Uhr in Walldorf abgehalten werden. Ein Abschlußtraining von Manchester City ist nicht vorgesehen.
Pressekonferenz im Video …
Nun wünschen wir uns morgen Abend in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena ein faires und schönes Auftakt-Heimspiel. Ein kleiner Vorteil für die TSG ist der eien Punkt auf der Haben-Seite. ManCity hat ja sein erstes Spiel gegen Lyon verloren.
Wir werden ungewohnter Weise von der Pressetribüne berichten!

Text & Fotos: HJJ Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 1. Oktober 2018, 18:13
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=269410 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33