Pressekonferenz & Abschlusstraining der „Mannschaft“ in der Wirsol Arena

Pressekonferenz & Abschlusstraining der „Mannschaft“ in der Wirsol Arena
… viel Medienrummel im Presseraunm und am Spielfeldrand …!

(hjj) Akkreditiert vom DFB waren wir heute in der Wirsol-Rhein-Neckar-Arena, in der Höhle des Löwen oder im Wohnzimmer, wie man es nimmt! So viele Kameras haben wir auf keiner PK im Presseraum der TSG jemals gesehen! Schon was besonderes und on TOPP der Bundestrainer in „Arbeitskleidung“! Gesagt wurde nicht viel Neues aber das konnte man ja im LIVE – Mitschnitt sehen, also eine gößere Bildergalerie von der PK …

Zum Abschlusstraining ist weiter auch nicht viel zu sagen … wie jedes Training einer Profi oder guten Amateurmannschaft … warm-up, wie es so allgemein üblich ist. Der Unterschied liegt in diesem Fall nur am „Personal“… einer nach dem anderen erschien auf dem Platz,man spielte sich zu … bis „Jogi“ zum Start Pfiff! Genehmigt waren 15 Minuten… man gab den Medien etwas mehr Zeit … sehen Sie was ich auch gesehen habe …  Nun werden wir sehen was die Herren morgen auf dem „Grünen“, das übrigens neu verlegt wurde, zu Stande bringen! Sonntagabend zu einer schon fast „unchristlichen“ Zeit, zumindest für die vielen jungen Fans der „Nationalkicker“, die am Montagmorgen zum ersten Mal wieder nach den Sommerferien in die Schule müssen. Das Thema wurde auch bei der PK angesprochen, wie auch die Eintrittspreise und „kein öffentliches Training“. Da gibt es „Vorgaben der UEFA“ so Löw, das bezieht sich aber unseres Wissens zu Spielen der neuen „Nations-League“ und nicht bei Freundschaftsspielen. Sei es drum, die Zuschauer, das Stadion soll ausverkauf sein, freuen sich auf ein schönes Spiel! „Schau mer mal“ würde der „Kaiser“ gesagt haben. 
Übrigens was uns aufgefallen ist … niemand von der lokalen Presse und der TSG war an diesem Spätnachmittag zu sehen, sehr verwunderlich! Egal – aber das zu Erwähnen war es ein Bedürfnis!

Text & Fotos: HJJ      kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 8. September 2018, 21:49
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=267131 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33