PK vor dem Europa-League Spiel der TSG 1899 vs Istanbul Basaksehir

Pressekonferenz vor dem 3. Spiel der TSG 1899 vs Istanbul Basaksehir

(hjj) Etwas verspätet begann die Pressekonferenz, da der bestellte Übersetzer im Stau stand. Ist sicher nichts Neues auf der BAB 6 – in beide Fahrtrichtungen. Not macht erfinderisch, so hatte man schnell einen Ersatz „aus dem Ärmel geschüttelt“! Ein Mitarbeiter von TSG-Präsident half TSG und der Pressekonferenz aus der Bredoullie. Chapeau – passt zur TSG „Das erste Mal“! Die Fragen der Kollegen drehten sich hauptsächlich um den Fehlstart, der TSG „International“. Um nicht allzuviel „Falsches“ zu schreiben, habe ich die PK als LIVE Mittschnitt angehängt. Nicht angesprochen, die Auslastung der Arena, es sollen 20.000 Karten abgesetzt sein – also nahezu ausverkauft! Hier ein paar Bilder von der PK, das Mienenspiel der Protagonisten sollte einen kleinen Aufschluss über den „Zustand“ derer geben…

Man sehe mir nach, dass ich das Abschluss-Training beider Mannschaften nicht mehr besucht habe. Vielleicht bringt das noch etwas mehr Spannung für Morgen Abend in der Arena. 

Ich freue mich darauf und HOFFE auf den ersten Sieg international. Bis dahin einen schönen Abend und gegebenenfalls  viel Spaß mit den BAYERN in der Chamions-League ! Wir sehen uns – sicher!!

Text & Fotos:  HJJ    kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 18. Oktober 2017, 19:44
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=235004 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33