PK vor dem BuLi Spitzenspiel TSG vs Bayern am Samstag

Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spitzenspiel der TSG 1899 Hoffenheim vs Bayern München

(hjj) Verhaltenes Medieninteresse – ganz ungewohnt – da dieses Spiel doch unter dem Nimbus steht „Bundesliga-Spitzenspiel“! Ob es an den Sommerferien liegt oder was auch immer der Grund gewesen ist – wir waren wie immer vor Ort und haben auch ein paar Impressionen „Backstage“ eingefangen!

Bekanntlich hat man sich von „Social Media“ getrennt, dennoch wird die Pressekonferenz LIVE gestreamt. Es ist eigentlich für die Medienvertreter eher nachträglich, da man sich, wie schon gesagt, LIVE aufschalten kann. Für mich ist es aber immer eine Verpflichtung „real“ anwesend zu sein. Ich werde daher keinen großen Text verfassen, sondern den STREAM verlinken und so jedem die Möglichkeit geben, ausser meinen Bildern das „gesprochene Wort“ und Bild zu verinnerlichen! 

Wie schon am Anfang der PK von Holger Kliem mitgeteilt – drittes Heimspiel – Ausverkauft! So kann es bleiben, hättesicher niemand etwas dagegen! Nochmals zur Erinnerung – ab Morgen – freier Verkauf der Tickets für die Europa-League – online und am Ticketschalter! – Dann sage ich einfach – bis Samstag in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena! Wir sehen uns, wie immer an der gleichen Stelle!!!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 7. September 2017, 13:17
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=227981 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33