PK vor dem Auswärtsspiel der TSG 1899 vs Bayern München

PK vor dem Auswärtsspiel der TSG 1899 vs Bayern München

(hjj) Wie zu erwarten war, großes Medieninteresse, selbst SKY hat die Pressekonferenz LIVE übertragen. Ich gehe davon aus, dass diese PK heute auch von den Fans beider Seiten mit großem Interesse verfolgt wurde. Werde mich in Worten kurz fassen, und einen Link der PK wieder anhängen! Nach der obligatorischen Begrüßung durch Holger Kliem, der gleich zu Beginn der PK mitteilte, dass rund 2 700 Fans die TSG nach München begleiten werden, gab er das Mikrfon frei füe Fragen zu dem bevostehenden Spiel! Für mich wichtig war die Frage nach dem gesundheitlichen Zustand des Teams, die recht positiv beantwortet wurde: Alle Mann an Bord! Kerem Demirbay, die letzten Spiel auf Grund von Verletzung aussetzen mußte, hatte auch mit der Mannschaft trainiert. Wird wohl noch nicht ganz fit sein, zumindest ist er wieder dabei. Resumierend und reflektierend auf das Heimspiel gegen Bayer 04 hatte Nagelsmann auch kurz Stellung genommen, wie bereits mehrfach geschrieben, hat die TSG weit besser gespielt als in Leverkusen, problematisch sei einfach die Effektivität. Daran werde man in Zukunft vehemend arbeiten. Hier noch ein paar visuelle Eindrücke…

Hier der Link zur PK als Video!

So wünschen wir der Mannschaft ein gutes Spiel gegen die „Übermächtigen“ aus München, den Fans eine angenehme An- und Heimreise , HOFFE ntlich mit einem oder mehreren Punkten im Gepäck! 

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik      kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 25. Januar 2018, 13:46
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=244679 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33