PK nach Braga und vor dem BuLi-Spiel der TSG 1899 vs Hertha BSC

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – nach Braga kommt die „alte Dame“ Hertha BSC nach Sinsheim

(hjj) Genau so dürftig wie gestern die Zuschauerzahl in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena war auch heute das Medieninteresse bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Hertha aus Berlin, die gestern auch gespielt, aber einen Punkt mitgenommen haben. Die Pressekonferenz wird nach wie vor LIVE übertragen, nicht mehr auf dem Souialen Netzwerk FACEBOOK, sondern über YOUTUBE! Deshalb fasse ich mir meinen Worten recht kurz, ich gehe davon aus, dass die LIVE – Übertragung gesehen oder im Download angeschaut wird. Ich werde einen Link zur PK einbinden!

Das Staement von Julian Nagelsmann deckt sich fast mit den Ausführungen in meinem Bericht von gestern Nacht, was mich irgendwie mit einem kleinen Anflug von Stolz erfüllt. Liege doch nicht immer so falsch! In der betrachtung auf das Spiel am Sonntag, zur ungewohnten Uhrzeit, es wird sich nur der Tagesablauf etwas verschieben, ansonsten wird es keine Änderungen geben. Der Kader bleibt vom Status Gesundheit wie vor dem Europa-League-Spiel, kleinere Blessuren werden sicher noch auskuriert werden. Gnabry und Szalai werden weiter noch nicht eingesetzt werden können.

Dann also bis Sonntag um „halb zwei“ in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena an gleicher Stelle!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 15. September 2017, 13:41
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=229565 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33