Pfingstmarkt Angelbachtal – Volksfest bei herrlichem Wetter

Pfingstmarkt Angelbachtal – Volksfest bei herrlichem Wetter …

(hjj) Während die Einen das Pokalfinale in Berlin besuchen oder im TV schauen, war ich lokal unterwegs! Auf einem der schönsten und größten Volksfeste im Kraichgau. Eben nach Hause gekommen, vermeintlich was verpasst – die Sensation. Die Eintracht aus Frankfurt mit ihrem scheidenden Trainer Nico Kovac hat die großen Bayern besiegt. Kaum zu glauben – aber wahr. Der Pokalsieger kommt aus Frankfurt. Nun gut – mal was anderes!

Der Pfingstmarkt hat auch seine Reize. Ob gediegene Töne im Schloßpark, neben dem Gmelin-Weinpavillon, 

wo Marlene aus Mühlhausen, ein Kraichgau-Talent, mit ihrer klaren Stimme die Gäste begeisterte, eine fetzig rockige Gruppe, niceguys & the beast die Besucher begeisterte, oder im Zelt der Angelbachtaler Feuerwehr mit DJ Jürgen die Post ab ging, ich glaube jeder hatte seine Unterhaltung. Der Vergnügungspark bestens ausgestattet und besucht, rundete meinen Besuch ab. Das Feuerwerk, auf 22.30 Uhr angekündigt, habe ich nicht abgelichtet, aber es wird ja am Montagabend sicher noch einmal ein besonderes Erlebnis werden. Das Wetter spielt die gesamten drei Tage mit, so jedenfalls die Vorhersage, so man der Wettervorhersage glauben kann 🙁  Die Gelegenheit, raus aus dem Haus, sollte man einfach wahrnehmen. 
Sehen Sie selbst was mir so vor die Linse kam bei meinem Kurzbesuch …

  War auch auf dem Sinsheimer Fohlenmarkt vor Wochenfrist, muß sagen, ich weiß nicht wo mehr los war. Ist alles relativ und jedem selbst überlassen…
Mir hat es gefallen und vielen Anderen sicher auch! … ausserdem ist morgen auch noch ein Tag, ach ja und übermorgen auch! 🙂

Text & Fotos: HJJ     Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 19. Mai 2018, 22:59
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=258415 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33