Öffentliches Training bei der TSG 1899 – heute vormittag

Öffentliches Training bei der TSG 1899 – heute vormittag … Wetter war nicht so prickelnd

(hjj) Habe heute das öffentliche Training auf Platz 3 besucht – Platz 1 & 2 waren vom Regen aufgeweicht und der Rasen sollte geschont werden. Gerade angekommen erreichte mich eine Nachricht der TSG 1899, die absolut die Krönung des Tages ist.
„Vertrag mit Abwehrspieler Pavel Kaderábek vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert“! 
Das war doch mal eine TOPP-Nachricht, nachdem die Journalisten-Kollegen so manche „negative“ Schlagzeile produzierten. Mal wieder ein Beweis, dass alles nicht so heiß gegessen , wie gekocht wird! Habe das Training eine Weile beobachtet, leider hatte ich nicht das gewohnte „Equipment“ dabei, deshalb bitte ich um Nachsicht bei der Qualität der Fotos! 🙁

Nach und nach füllten sich die „Ränge“ am Platz 3 und es klarte auch etwas auf, der Regen hatte aufgehört und ein munteres Training bot Julian Nagelsmann und sein Team den Gästen!

Heute Nachmittag bietet sich nochmals die Gelegenheit, wo um 15.00 Uhr eine weitere „Einheit“ absolviert werden wird. Da bereits Schulferien sind ist sicher eine größere Anzahl junger Fans zu erwarten. Einfach in Zuzenhausen vorbei schauen und sehen was die „Profis“ so drauf haben!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 27. Juli 2017, 12:58
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=222530 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Jens Brandenburg, FDP







Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33