Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

NIGHT OF FIRE der Feuerwehr Meckesheim kommendes Wochenende

5. August 2019 | Allgemeines, Das Neueste, Leitartikel, Meckesheim, Media, Orte, Photo Gallery, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland, ~~ Überregional

NIGHT OF FIRE  der Feuerwehr Meckesheim

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Meckesheim wieder Ihr beliebtes Sommerfest!

Am Samstag den 10. August 2019 startet nun zum 12. Mal die  große Sommernachtsparty, das etwas andere Feuerwehrfest!

Schon traditionell soll der Festplatz im Laufe des Abends durch Kerzenschein und die beliebten Schwedenfeuer erleuchten.

Die Veranstaltung startet um 19 Uhr auf dem Meckesheimer Festplatz am Krebsbachweg.

Serviert werden wiederum die leckeren feurigen Speisen vom „Feuerwehr Holzkohlegrill“ sowie gekühlte Getränke, Cocktails und alles was das Herz begehrt!

Musikalisch haben wir in diesem Jahr etwas Neues im Programm:

Guiseppe & Co. wird uns ab 22 Uhr einheizen. Die fünf Musiklehrer aus Meckesheim und Umgebung versprechen die Füße zum tanzen und die Herzen zum beben zu bringen! Gespielt wird Rock, Pop, Funk, einfach das, was allen Spaß macht.

Als „Spezial Guests“ eröffnen vorher ab ca. 20:30 Uhr die Newcomer „Guardians of tomorow“ den Abend.

Sind wir also gespannt auf die Highlights der Night of Fire!

Traditionell soll am späten Abend wieder ein Feuerwerk den Nachthimmel  erleuchten, hier hofft die Feuerwehr das wegen anhaltender Trockenheit dieses nicht erneut abgesagt werden muss.

Es ist also alles vorbereitet um die NIGHT OF FIRE wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Meckesheim lädt die Bevölkerung aus nah und fern sowie die befreundeten Feuerwehren herzlich ein mitzufeiern, um gemeinsam einen schönen Abend bei hoffentlich schönem Sommerwetter in feuriger Atmosphäre zu erleben!

Der Eintritt ist natürlich frei!

Zugesandt von Matthias Grasse Feuerwehr Meckesheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Spende Theresia-Jergl-Stiftung

Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum Wohl einer Gemeinschaft– ganz nach diesem Sinne hat die Theresia-Jergl-Stiftung einen bisherigen Höchstbetrag aus dem Stiftungskapital ausgeschüttet: Insgesamt 10.700 Euro gingen an die Kindertagesstätten der Eppinger...

Lesung im städtischen Kindergarten „Regenbogen“

Kinderbuchautorin Madlen Ottenschläger zu Gast Im Oktober 2023 erhielt der städtische Kindergarten “Regenbogen” vom Börsenverein des deutschen Buchhandels das Gütesiegel Buchkita für seine vorbildliche Arbeit im Bereich Leseförderung. Im Rahmen der Preisvergabe auf...

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau