Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Einladung zum Neujahrsempfang der Gemeinde Mauer

11. Januar 2017 | Allgemeines, Das Neueste, Mauer, Politik, Rhein-Neckar-Kreis

Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der zuletzt erfolgte Jahreswechsel ist für mich wieder Anlass einen Rückblick auf das vergangene und eine Ausschau auf das neue Jahr zu halten. Deshalb lade ich Sie recht herzlich

zum Neujahrsempfang

am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 17.00 Uhr

in die Sport- und Kulturhalle

ein.

Bereits schriftlich eingeladen wurden Vertreter der örtlichen Vereine und Organisationen, der Kirchen, der Schulen sowie Repräsentanten der Gemeinde. Fühlen Sie sich dennoch hiermit ganz herzlich eingeladen.

Neben meiner Neujahrsansprache beabsichtige ich im Rahmen dieser Veranstaltung, den Sieger des Logo-Wettbewerbs für das Bürgernetzwerk Mauer bekanntzugeben und die Prämierungen vorzunehmen sowie den Kerweborscht für ihren aufgestellten Weltrekord im „Bierkisten quer stapeln“ ihre Urkunden zu überreichen.

Schülerinnen und Schüler der Musikschule Neckargemünd – darunter auch junge Talente aus Mauer – werden den Neujahrsempfang musikalisch begleiten.

Im Anschluss soll das zwanglose Zusammensein allen Teilnehmern die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch geben.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Ihr Bürgermeister

John Ehret

(Zugesandt von der Gemeindeverwaltung Mauer)

Das könnte Sie auch interessieren…

Sicher in der Sonne: Tipps für den richtigen Hautschutz

So angenehm warme Sonne auf der Haut auch wirkt - ein guter Schutz ist Pflicht. Wichtig ist er nicht nur zur Vermeidung von Sonnenbrand. Die ultraviolette Strahlung des Sonnenlichts kann die Haut schädigen und im schlimmsten Fall das Risiko für bestimmte...

Empfang des Ehrenamtes in Eppingen

Nach einer fünfjährigen Pause hat die Stadt Eppingen beim diesjährigen Empfang des Ehrenamts das Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger gewürdigt Im Schwanensaal des Bürgerhauses wurden 65 Vereinsfunktionäre mit der besonderen Anerkennung in der Öffentlichkeit durch...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau