Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Neckarbischofsheim: Schwerer Verkehrsunfall auf L 549 – update mit Bildern

1. Februar 2018 | #Feuerwehren, #Polizei, Blaulicht, Photo Gallery, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, Waibstadt

Neckarbischofsheim: Schwerer Verkehrsunfall auf L 549; Pressemitteilung Nr. 1

 

Neckarbischofsheim (ots) – Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L 549 zwischen Neckarbischofsheim-Helmhof und Untergimpern ist die Landesstraße derzeit voll gesperrt.

Ersten Informationen zufolge soll ein Autofahrer gegen 6.30 Uhr einen Linienbus überholt haben und dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengestoßen sein.

Zwei Personen wurden dabei verletzt, einer davon schwer.

Der Linienbus ist offenbar nicht an der Kollision beteiligt; es liegen keine Informationen über verletzte Insassen vor.

Die L 549 ist derzeit zwischen Neckarbischofsheim und Untergimpern voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Über die Dauer der Sperrung liegen noch keine Informationen vor.

Dem Frühverkehr in Richtung Bad Rappenau/Heilbronn und in die Gegenrichtung von Bad Rappenau/Heilbronn nach Neckarbischofsheim/Waibstadt/Sinsheim wird empfohlen, Ausweichrouten zu wählen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Anhängende Fotostrecke ist NICHT Bestandteil der Polizeimeldung!
Fotos: Julian Buchner Sinsheim.TV

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau