Nächstes Großevent in der Gemeinde Dielheim-Hoffest bei Freudensprung

Nächstes Großevent in der Gemeinde Dielheim-Hoffest bei Freudensprung …
schon eine feste Einrichtung im Oktober!

(hjj) Auch wenn es wiederholt auftaucht – das Kaiserwetter im „Goldenen Oktober“! Wieder perfekt vorbereitet für vergangenen Samstag und Sonntag. Mit Kunst-Handwerkermarkt an beiden Tagen, der Sonntag mit speziellem Programm, angefangen mit einem Gottesdienst, zelebriert von Pfarrer Heribert Leider und seinem Team, wieder sehr gut besucht. Danach Mittagessen, angeboten wurde eine vielfälltige Speisekarte, angefangen aus eigener Küche: Steaks, Grillwurst, Spätzle, Flammkuchen sowie ein Getränkeangebot mit Säften aus eigenen Produkten über Bier, Wein und Alkoholfreiem. Die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld wartete wieder mit dem „ultimativen“ Spießbraten auf und als Nachtisch oder zum Kaffee ein vielfältiges Kuchenbuffet à la Freudensprung.

Der Markt war deutlich umfangreicher am Sonntag! In der Obsthalle, rund um das gesamte Hofgelände von Freudensprung war jeder freie Platz ausgenutzt für Aussteller, Händler und Verkostungsgelegenheiten.

Familie Freudensprung

Nicht nur für die Erwachsenen hatte Tanja, die Chefin gesorgt. Bekanntlich liegen ihr die Kinder besonders am Herzen! Ein Programm das an Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist. Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken, authetische Spiele von und mit Verena Simon, als besonders beliebte Attraktion war wieder der „Tierpark-Express“ im Einsatz, der ab 14.00 Uhr ohne Unterlass seine Runden durch die Obstplantagen drehte. Zur festen Einrichtung an beiden Tagen war wieder die „Cocktail-Bar“ geöffnet, wo leckere Mixgetränke mit und ohne Alkohol angeboten wurden. Der Hofladen an beiden Tagen geöffnet über dessen mannifaltiges Angebot hier nicht extra hingewiesen werden müsste – ganzjährig immer gut bestückt mit Eigenprodukten und Handelsware.

Veröffentlicht am 16. Oktober 2018, 19:48
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=270978 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33