Musikverein Baiertal e. V. veranstaltet das 4. Oktoberfest am 03. November

Musikverein Baiertal e. V. 

4. Oktoberfest am 03. November in Baiertal!

(kh) Nach den herausragenden Erfolgen in den vergangenen Jahren veranstaltet der Musikverein Baiertal bereits sein 4. Oktoberfest am Samstag, 03. November im katholischen Gemeindehaus. Los geht es um 19.00 Uhr mit einem Fassbieranstich und Freibier. Einlass ist ab 18.30 Uhr am „unteren“ Eingang.

Neben feinen Gutseln für die Naschkatzen, kniffligen Geschicklichkeitsspielen und einem abwechslungsreichen Programm gibt es natürlich Blasmusik vom Feinsten: Ganze 6 Stunden werden die befreundeten Musikvereine aus Gauangelloch sowie aus Mückenloch die Stimmung an diesem Abend auf den Höhepunkt treiben. Mit frischen Haxen und leckerem Oktoberfestbier wird auch der hungrigste Magen an diesem Abend zufriedengestellt werden.

Vorverkauf hat begonnen: Karten gibt es im Vorverkauf für je 4,00 € bei Obsthof Gefäller und Farben Frank, sowie an der Abendkasse für 5,00 €. Der Eintritt ist ab 16 Jahren, fesche Dirndl und Lederhosen sind erwünscht, aber keine Pflicht!

Zugesandt vom Musikverein Baiertal e.V.

Veröffentlicht am 24. Oktober 2018, 10:47
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=270345 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33