Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mühlhausen: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

4. August 2019 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Mühlhausen, Orte, Rhein-Neckar-Kreis

Mühlhausen: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstagabend ereignete sich gegen 22.30 Uhr auf der B 39 bei Mühlhausen ein Verkehrsunfall unter alleiniger Beteiligung eines Pkw. Der 27-jährige Fahrer aus Angelbachtal kam mit seinem Auto in Höhe der Anschlussstelle der K 4169 nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Von dort übersteuerte er seinen Pkw nach rechts, kam dort ebenfalls auf den Grünstreifen, schleuderte erneut über die Fahrbahn und kam letztendlich auf der linken Seite auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Da er während des Schleudervorgangs eine Lärmschutzwand aus Beton gestreift hatte, entstand an dem BMW Totalschaden (ca. 3.ooo Euro Sachschaden). Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der unverletzte Fahrer entfernte sich anschließend zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber von einer fahndenden Streifenwagenbesatzung kurze Zeit später ergriffen und festgenommen werden. Bezüglich der Unfallursache liegen Hinweise vor, dass der Fahrer eingeschlafen sein könnte und zusätzlich unter der Beeinflussung von Alkohol stand. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch haben den Unfall aufgenommen und ermitteln in Sachen Straßenverkehrsgefährdung.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommerferienprogramm wurde zusammengeführt

Basteln, forschen, Spaß haben – mit diesen Begriffen kann man seit vielen Jahren die Angebote des Sommerferienprogramms und der Bruchsaler Kinder-Sommer-Akademie (BRUKISA) beschreiben. Allein im letzten Jahr haben 912 Kinder und Jugendlichen an den 197 Angeboten...

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau