Modenschau – haute couture in Baiertal …

… haute couture in Baiertal … Uschi’s Modeshop und TeGeDu Wiesloch hatten eingeladen…

Modenschau und Gaumenfreuden

(hjj) Augenschmaus und Gaumenfreuden – auf gut deutsch interprtiert, waren am Freitagabend in Baiertal geboten. Nicht nur Sport, Politik und Kultur gibt es bei uns auf dem „flachen Land“, auch das, was man in den Metropolen der Welt, wie Paris, London oder New York geboten bekommt, kann man hier haben. Zwar nicht von den Designer-Größen, doch aber hier in „allen Größen“.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Schön inszeniert bei schönem Frühlingswetter, der „Catwalk“ im Freien, auch die schmackhafte Verköstigung, einfach eine runde Sache! Schauen sie sich die Bilderstrecke an und sie werden mir beipflichten, sich ärgern, dass Sien sich nicht die Zeit genommen haben, aber ich bin mir sicher, dass sich Katja Wagenblass und ihr Team bald wieder so eine „Show“ einfallen lassen!

Nicht nur die Damen, auch die Herren der „Schöpfung“ kamen in jeder Hinsicht auf ihre Kosten, sei es mit den Augen, dem Gaumen oder, was sicher gewollt war, mit dem Geldbeutel oder der Ceditcard 😉 
Baiertal einmal ganz anders – im Fokus von Mode und „Gutem Geschmack“ – wurde auch sehr gut angenommen, wie man auf den Fotos sicher erkennen kann. Natürlich ist das alles nicht auf einen Abend bezogen – Die Geschäfte in Baiertal und Wiesloch „Uschi’s Moden“ und „TeGeDu“ in Wiesloch sind zu den normalen Ladenöffnungszeiten erreichbar – schauen Sie doch einfach mal vorbei. Ich bin sicher, Sie werden etwas finden was Ihnen zusagt. 
Eine tolles „open-air“ event mit „open end“, wie die Veranstalter Katja Wagenblass und Erik Schleich extra betonten, bei „Wein, Weib und guter Hintergrundmusik“ ist das auch nicht schwer gefallen! Mein persönliches Urteil: gelungen mit Wiederholungs-Effekt!

Text & Fotos:    Hans-Joachim Janik   kraichgau-lokal.de

 

Veröffentlicht am 15. Mai 2017, 07:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=214535 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Lars Castellucci, SPD



Jens Brandenburg, FDP









Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33