Mitternachts-Fussball-Turnier in der Leimbachtalhalle Dielheim

Mitternachtsturnier SG Horrenberg

Mitternachtsturnier der SG Horrenberg

am kommenden Samstag mit einem Großaufgebot „Freizeitkicker“!

(hjj) Es ist wieder mal Fußball angesagt in der Region – keine Bundesliga aber sicher auch nicht uninteressant, im Gegenteil – es verspricht den Aktiven wie auch den Zuschauern viel Spaß !

Es sind 20 Mannschaften gemeldet – nicht schlecht Herr Specht – für einen „Dorfverein“ ganz beachtlich ! Wer also Zeit und Lust oder auch nichts anderes vor hat, könnte da mal vorbeischauen ! Habe hier einen Turnierplan angehängt …

Wenn man sich den Zeitplan anschaut – Mitternachtsturnier ist wirklich nicht übertrieben !

Also ich denke wir werden uns sehen !! Schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung ! Ach ja – wie sagt man immer so schön – “ für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt! „

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

 

Veröffentlicht am 8. Januar 2016, 06:32
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=153422 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33