Mitgliederehrung der Raiffeisen Privatbank eG Wiesloch-Baiertal …

Mitgliederehrung der Raiffeisen Privatbank eG Wiesloch-Baiertal …
in besonders schönem Ambiente – verdiente Ehre für langjährige Mitglieder 

Mitglieder halten jahrelange Treue zur Bank – schon ein bemerkenswertes Ereignis

In diesem Jahr hat der Vorstand der Bank beschlossen, die Ehrung der langjährigen Mitglieder in einer eigenen Veranstaltung zu würdigen. So konnten die Vorstände Udo Engelhardt und Daniel Ehmer insgesamt 13 Mitglieder und deren Begleitung im Hof-Restaurant der Golfanlagen Hohenhardter Hof begrüßen. Die Mitglieder, die an diesem Tag nicht vor Ort sein konnten, erhalten die Urkunde und das Geschenk im Nachgang zur Veranstaltung.

Gemeinsam mit ihren Begleitungen konnten die Mitglieder einen spannenden Rückblick rund um die Raiffeisen Privatbank eG des letzten Jahres verfolgen. Nach einem gemütlichen Essen wurden die Mitglieder einzeln von den Vorständen geehrt. 

 Helmut Blaser konnte in diesem Jahr zu seiner 65-jahrelangen Mitgliedschaft geehrt werden. Ebenfalls für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Walter Heibel geehrt. 65 Jahre, eine lange Zeit, wie Daniel Ehmer zu Beginn der Veranstaltung feststellte. Er erinnerte an Ereignisse wie die Ermordung Martin Luther Kings oder die erste Umrundung des Mondes die vor 65, 60 und 50 Jahren geschehen sind. 
Manfred Stadter, Roland Zuber
und die damalige Gemeinde Baiertal – heute Stadt Wiesloch- werden für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Genossenschaft geehrt. Bereits seit 50 Jahren sind Mitglied:
Ernst Blaser, Peter Hack, Walter Keller, Werner Knopf, Reinhold Filsinger, Heinz Auer, Franz Nennstil, Elsa Durst, Katholische Kirchengemeinde Balzfeld, Gerhard Reißfelder, Josef Ronellenfitsch, Emil Reißfelder, Hans Philipp, SG Horrenberg, Franz Ott, Hans Mansmann & Hans Ronellenfitsch.
Eine Bildergalerie soll einen kleinen Eindruck der Ereignisses verschaffen …

Auch in den nächsten Jahren werden die Ehrungen der langjährigen Mitglieder in einer separaten Veranstaltung und nicht mehr an der Generalversammlung der Raiffeisen Privatbank eG abgehalten, so sind sich die Vorstände einig.

Fotos: Hans Joachim Janik 

Veröffentlicht am 2. Oktober 2018, 09:04
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=269405 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33