Maria Russo – vielseitige Künstlerin aus der Region

… Maria Russo – wer ist das? Kurze Biographie einer regionalen Künstlerin !

Maria Russo

(hjj) Russo – kein typisch deutscher Name, richtig,  die Wurzeln liegen in „Bella Italia“ genauer gesagt an der Spitze des Stiefels – Sizilien. Maria Russo, gebürtige Italienerin (beide Eltern aus Sizilien), am 16.11.1971 in der schönen Weinstadt Rauenberg geboren und aufgewachsen.

Maria’s Karriere fing 2013 als Managerin eines italienischen Sängers an. Da der Job als Managerin sie nicht mehr erfüllte, beschloss sie 2016 nach einem unschönen Moment, am 29.01.2017 bei der Plattenfirma Mikes Music Records aus Beerfelden ihr erstes Werk Flieg nicht davon“ aufzunehmen.
Das fertige Werk ist seit dem 24.03.17  in allen online Portalen erhältlich.
Highlight des Hörbuches sind die unterschiedlichen musikalischen Untermalungen von Musikern aus Deutschland und Italien.
Diese sind: Andrea Bresciani (Italien), Lauryn Mark (Deutschland), Marco Vignali (Italien), Ala Baranava und Reinhold Lischewski (Deutschland)

 Am 04.05.2017 wurde das Video, mit Sänger Manuel Dobler ( bekannt aus „Das Super Talent 2015“ ), gedreht und auf dem YouTube Channel ihrer Plattenfirma „Mikes Music Records “ veröffentlicht. Drehort war der wunderschöne Schlosspark in Angelbachtal, produziert von RN Media Films.

Aufgrund ihres Handicaps musste Maria lernen starkes Durchsetzungsvermögen und Ausdauer zu haben und das Leben so zu lieben wie es ihr geschenkt wurde. Sehr viele Dinge, die Andere für unmöglich sehen , ist für sie ein Grund zu sagen: „Ich schaffe das“!
Ob es im Berufsleben, in der Liebe oder in anderen Dingen ist, die das Leben so mit sich bringt , hat sie es immer geschafft ans Ziel zu kommen. Oft mit vielen Hindernissen, aber ihr Motto ist es ,“ Hindernisse sind da, um sie erneut aus der Welt zu schaffen .“ Genau das beinhaltet ihr Hörbuch. Es sind Kurzgeschichten, die der Welt Mut , Hoffnung und Zuversicht schenken sollen . Sie möchte damit signalisieren, dass es keinen Sinn macht aufzugeben, denn im Leben ist alles möglich, auch als Mensch mit Handicap!
Geht Euren Weg, egal wie schwierig er ist, räumt die Steine aus dem Weg und genießt den Erfolg!!!

Schon nach kurzer Zeit , sind verschiedene Länder auf sie aufmerksam geworden , wie Österreich, Schweiz, Italien und sogar Brasilien und Mexiko haben sich für ihr Hörbuch interessiert. Nach einigen zahlreichen und noch bevorstehenden Termine wird ihr nächster großer Schritt das Casting für „Das Super Talent“ am 24. Mai 2017 in Mannheim sein.

Wer das Werk von Maria Russo erwerben möchte, kann gerne auf Amazon, iTunes oder auf ihrer Homepage vorbeischauen.

www.mariarusso.de

www.manueldobler.de 

https://www.facebook.com/RNMediaFilms/ 

 

 

 

Veröffentlicht am 11. Mai 2017, 08:55
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=213905 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung









Werben bei Kraichgau-Lokal.de

Haben Sie Rückenprobleme?

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33