Mannheim-Käfertal/Wohlgelegen: Drei Mercedes aufgebrochen und aus zwei die Airbags gestohlen – Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots) – In der Nacht auf Freitag wurden in den Mannheimer Stadtteilen Käfertal und Wohlgelegen drei Mercedes aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte an den Autos jeweils eine der Scheiben eingeschlagen und war so ins Innere gelangt.

Während in der Sankt Ingberter Straße aus einer Mercedes C-Klasse nichts entwendet wurde, hatte der Unbekannte in der Lindenstraße aus einer A-Klasse den Airbag aus dem Lenkrad ausgebaut und gestohlen. In der Friedrich-Ebert-Straße/Ecke Friedrich-Engelhorn-Straße wurde ebenfalls ein Lenkrad-Airbag aus einem Mercedes entwendet. Ob für die Taten derselbe Täter in Frage kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Tatzeitraum kann auf Donnerstag, 20:30 Uhr bis Freitag, 8:20 Uhr eingegrenzt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Veröffentlicht am 4. Januar 2019, 13:42
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=275655 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33