Liebe Freunde & Freunde der TSG 1899 Hoffenheim …

Liebe Freunde & Freunde der TSG 1899 Hoffenheim …

Wir kennen uns nun schon sehr lange aus den Stadien in Sinsheim und Hoffenheim! Ich mache seit 10 Jahren  Berichterstattung über die Profis, U23 und Frauen  des Vereins. Mir war kein Weg zu weit, keine Arbeit zu viel, bin sogar auf eigen Kosten nach Liverpool gefahren, habe alles mit Herzblut und ohne Bezahlung oder Sachleistungen, vor allem sehr gern gemacht!
Nun ist es traurige Gewissheit …

Ich werde KEINE Akkreditierung für die Heimspiele der TSG 1899 Hoffenheim bekommen.

Das heisst, keine Fotos oder Berichte mehr. Die Begründung der Verantwortlichen, mehr oder minder glaubhaft, ich sei nicht hauptberuflicher Fotograf, was die letzten 10 Jahre kein Kriterium war. 
Habe alles immer für Euch gemacht, manchmal auch emotional meine persönliche Meinung eingebracht, doch nie schlecht kritisiert und nun werde ich einfach so abserviert.
Das tut sehr weh, könnt ihr mir glauben. Ich bin in der Tat am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft bei der TSG 1899 Hoffenheim kündigen will. Bin zu tiefst enttäuscht. Hat vielleicht auch etwas Gutes, habe etwas mehr Zeit für Menschen die meine Arbeit schätzen, ausser Euch natürlich!

Ich wünsche der Mannschaft, um ihretwillen, viel Erfolg in der neuen Saison. Ich hoffe es gibt einen akzeptierten Nachfolger, der Euch auf dem Laufenden hält!

 

Veröffentlicht am 25. Juli 2018, 23:56
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=263775 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33