Kurzbericht Kreisklasse B -HD SG DJK Ba./Ho. vs FC Rot II 2 : 2 (0:1)

Kreisklasse B -HD SG DJK Balzfeld/Horrenberg vs FC Rot II 2 : 2 (0:1)

(hjj) Herrliches Wetter und eine akzeptable Kulisse heute beim Kreisklassenspiel B im Kreis Heidelberg auf dem Sportgeländer der DJK Balzfeld. Ich kamm erst zum Durchgang 2 – da waren die Gäste bereits mit 0:1 in Führung, kann also keine Aussage bis zu diesem Zeitpunkt tätigen. Hingegen Durchgang 2, der von der Leistung her als ausgeglichen zu beurteilen ist, war ein hin und her und offenem Schlagabtausch. Die Heimelf machte Druck und erzielte den Ausgleich, der aber nicht lange hielt. Gleich im Gegenzug stellten die Gäste den „Eintoreabstand“wieder her.


Mit einem schönen Spielzug der Heimelf, der mit einem Erfolg abgeschlossen wurde und so den Endstand von 2 : 2 bedeutete. Sicher hätten 3 Punkte der SG DJK Balzfeld /Horrenberg deutlich mehr geholfen, um aus dem Tabellenkeller zu kommen – möglich wäre das durchaus gewesen. Nun muß man sich auf die weiteren Spiel konzentrieren und mal wieder einen „Dreier“ landen.

Fazit: Die Statistik konte nicht geschönt werden – warten wir die nächste Begegnung beider Mannschaften ab!

Text & Fotos: HJJ     Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 15. Oktober 2017, 18:28
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=234323 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33