Kuchenverkauf am Wahlsonntag im Horrenberger Kiga – Scheckübergabe

… Wahlsonntag brachte neuen Bürgermeister und ließ die Kasse im Kiga klingeln…

Scheckübergabe Kuchenverkauf Kiga Horrenberg am Wahlsonntag

(hjj) Nicht nur die Gemeinde Dielheim hat einen Gewinn gemacht , als am Sonntag den 7. Mai der Bürgermeister gewählt wurde, sondern auch der Kindergarten Horrenberg machte eine ansehnlichen Gewinn. Die Eltern der Kindergartenkinder, sowie deren Vertreter und die Kindergartenleitung bedanken sich an dieser Stelle für das rege Interesse an dem selbstgebackenen Kuchen, durch dessen Verkauf ein hübsches Sümmchen zusammen gekommen ist!

Heute war die Scheckübergabe im Garten des Kindergartens, bei herrlichem Sonnenschein und lauen Temperaturen. 

Da wird sich der Kämmerer der Gemeinde auch freuen, wie ich erfahren habe wird so manches, dringend Erforderliches, aus den Einnahmen solcher Veranstaltungen, die ausserordentlichen Einsatz der Eltern immer wieder vorraussetzen, finanziert. Entscheidungen auf dem Dienstweg dauern oft Wochen und so kann man in der Kiga-Leitung den „kürzesten Dienstweg“ gehen und aus dem „Handvorrat“ zehren.

Dieser Artikel wurde gesponsort von

Danke nochmals ALLEN Beteiligten – freut Euch Kinder. dass es noch solche Eltern gibt!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik   Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 16. Mai 2017, 16:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=214873 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung





Werben bei Kraichgau-Lokal.de

Haben Sie Rückenprobleme?





Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33