Kreisliga HD – SG Horrenberg vs VfB Leimen 2 : 2 (1 : 2)

Sportgelände der SG in Horrenberg : Kreisliga HD – SG Horrenberg vs VfB Leimen 2 : 2 (1 : 2)

Kreisliga HD - SG Horrenberg vs VfB Leimen

(hjj) Heute mal nur die zweite Halbzeit gesehen – kampfbetont auf beiden Seiten – technisch ein wenig besser als die SG Horrenberg waren die Gäste aus Leimen, das was ich gesehen habe. Horrenberger Zuschauer meinten, dass es in Durchgang 1 noch deutlicher war.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Deshalb ist eine Punkteteilung schmeichelhaft und sollte ohne murren angenommen werden. In der 81. Minute ezielte André Rothenberger den Ausgleich und kurze Zeit später wurde dier Gäste-Elf durch eine Rote Karte des gut leitenden Schiris dezimiert. Gegen Ende des Spiels wurde es härter, klar man wollte das Ergebnis halten bzw ausbauen. Habe eine Bilderstrecke der 2. Halbzeit für Sie hier aufbereitet …

Die geschätzt 200 Zuschauer haben bei sonnigem Sonntagnachmittagswetter ein attraktives Fußballspiel gesehen, was für beide Kontrahenten mit eine Punkteteilung endete. am Vormittag habe ich die DJK in Balzfeld besucht, wo sich die SG DJK Balzfeld-SG Horrenberg II und die Aramäer aus Leimen gegenüber standen. Dieses Spiel habe ich mit einem extra Artikel bedacht!

Einen schönen restlichen Sonntag – bis dann!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 20. August 2017, 17:55
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=225819 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33