Kreisliga HD – SG Horrenberg vs SpVgg Neckargemünd …

Kreisliga HD – SG Horrenberg vs SpVgg Neckargemünd … Spielbericht mit eine paar wenigen Bildern

(hjj) Verspätet aber dennoch nicht zu spät – nicht zeitkritisch – die 3 Punkte werden auf der Haben-Seite gutgeschrieben. Es gibt eben zur Zeit sehr viel „Aktuelles“ und es ist nicht immer einfach Up-to-date zu sein!

Spielbericht SG HorrenbergSpVgg Neckargemünd 4 : 1

In einem flotten Kreisligaspiel auf dem Horrenberger Rasenplatz konnte die Spielvereinigung aus Neckargemünd in der 28. Minute nach einem individuellen Fehler der Horrenberger Hintermannschaft durch Ernst das 0:1 markieren. Postwendend gelang der Heimelf durch Dennis Gebhardt der Ausgleich, sodass beim Stand von 1:1 die Seiten gewechselt wurden. Nach einigen hochkarätigen Chancen der Gäste erzielte der eingewechselte Rensch für die SG den 2:1 Führungstreffer. Im Anschluss an diesen kamen die Horrenberger nach schönen Kombinationen noch zum 3:1 durch Sebastian Starey, ehe Andre Rothenberger mit dem 4:1 den Schlusspunkt einer unterhaltsamen und hochklassigen Partie setzte.

Die Lichtverhältnisse ließen leider keine besser Qualität zu – wenn ein Spiel um 19.30 Uhr angesetzt wird und das „Flutlicht“ jenseits von gut und böse ist, kann nicht mehr heraus kommen, da nützt auch „mein halbwegs gutes Equipment“ nichts – sorry, for that!

Fotos: Hans-Joachim Janik    Spielbericht: SG Horrenberg

Veröffentlicht am 22. September 2017, 14:46
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=230793 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33