Kreisklasse B HD – SG DJK Balzfeld-SG Horrenberg II vs Aramäer Leimen

Kreisklasse B HD – SG DJK Balzfeld/SG Horrenberg II vs Aramäer Leimen

Baalzfeld  - Aramäer

(hjj) Wie bereits im Bericht der Kreisliga aus Horrenberg angekündigt , kommt jetzt noch ein Kurzbericht – wieder nur eine Halbzeit und zwar diesmal die Erste. Bereits um 11.00 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Partie auf dem Sportgelände der DJK Balzfeld angepfiffen. Deutlich überlegen zeigte sich die neu aufgebaute Mannschaft um Erkan Aydogmus, der sein Traineramt mit Saisonbeginn bei der DJK angetreten hat. Für mich deutliche Verbesserung der Leistung der jungen Mannschaft. Ich schreibe das der guten Vorbereitung durch das Trainerteam zu.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Sicher ist immer noch Luft nach oben, wir werden in den kommenden Spielen sehen, wie sich alles entwickeln wird. Heute genügten mir 45 Minuten, um zu sehen was machbar ist. Druckvolles Spiel nach vorn, stabile Abwehr, aber das alles ist immer eine Frage wie stark der Gegner ist und das war heute sicher nicht der stärkste.

 Wie gesagt druckvolles Spiel nach vorn, schnell über links vorgetragen und durch plaziertes Flankenspiel oder Einzelleistung zum Erfolg geführt. So fiel fast in zeitgleichen Abständen Tor um Tor, bis man zur Halbzeit ein ungefährdetes 4 : 0 Polster aufgebaut hatte. Wobei enn die Chancen alle genutzt worden wären wären es gut und gerne noch 2 oder 3 mehr gewesen.
So konnte ich in der Halbzeit den Heimweg antreten und habe in den Nachmittagstunden das Endergebnis von 6 : 0 vermeldet bekommen. Zuschauer waren es nicht besonders viel, obwohl man Weißwurst mit Brezel zum Mittag angeboten hatte. Heute hätte man in der Tat viele Tore sehen könne, mal sehen wie es weiter geht?
Einen schönen Abend und eine angenehme Arbeitswoche wünsche ich! Werde am Mittwoch das CL-Playoff der TSG 1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in der legendären Anfield Road LIVE miterleben – ehrlich – ich freue mich!

Soeben wurde die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals ausgelost wobei eben die TSG 1899 Hoffenheim auf Werder Bremen in Bremen trifft!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik    kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 20. August 2017, 18:49
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=225897 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Lars Castellucci, SPD



Jens Brandenburg, FDP









Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33