Joey Kelly – Spross der „Kelly Familiy“ zu Gast in Horrenberg …

Joey Kelly – Spross der „Kelly Familiy“ zu Gast in Horrenberg …
als Repräsentant einer „Energetix Magnetschmuck & Wellness“ Präsentation!

(hjj) Angekündigt war es schon seit langem, ob er kommen würde, nach Horrenberg, sonst international unterwegs? Wir dürfen das vorweg nehmen, er kam, zwar später, aber er war da! Aber der Reihe nach …

Wir wurden eingeladen eine Präsentation der Fa. Energetix, vertreten durch Nicole Lehr und ihrem Team, medial zu begleiten. Wann hat man schon mal die Gelegenheit einen „Promi“ aus nächster Nähe und LIVE zu erleben. Während auf dem Sportgelände das „Kerwespiel“ der SG DJK Horrenberg-Balzfeld gegen den FC Frauenweiler „tobte“, das übrigens 0:2 verloren wurde, präsentierte Nicole Lehr aus Dielheim, mit ihrem Team den Magnetschmuck und Wellnessartikel auf Magnetbasis. Wissenschaftlich und physikalisch fundiert nachgewiesen, beeinflussen die Magnetkräfte das gesamte Universum,  insbesondere unseren Planeten Erde. Sieht man die Magnetische Wirkung der Pole als kleines Beispiel für deren Existenz, so geht es auch mit dem lebendigen Teil unserer Erde, den Menschen.

Auch hier hat der Magnetismus extrem starken Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden. Genau hier kommen die Erzeugnisse von „Energetix“, nachgewiesen durch LIVE-Erfahrungsberichte, zum tragen. Nicht nur gesundheitliche Einflüsse, sonder auch die optische Erscheinung spielt, vor allem beim weiblichen Geschlecht eine große Rolle. Gestern konnte man sich von allem überzeugen und natürlich auch kaufen …

Das Clubhaus, Betreiberin Susanne Hauck und ihr Team, waren auf das „volle Haus“ vorbereitet und schafften eine angenehme Atmosphäre. Das „Warten auf Godot“ bzw. auf Joey Kelly ging weiter.
Kurz nach 22.00 Uhr war es dann soweit – er war da! Die Erklärung seiner Verspätung war eindeutig – „to much“ – viel Verkehr auf den Autobahnen und … heute hier morgen dort und das ständig. Dabei ist Joey Kelly körperliche Höchstleistungen gewohnt. Das war das nächste Thema … eine Präsentation (NO LIMITS-Wie schaffe ich mein Ziel) und ein kurzes flash-back auf die vergangen 40 Jahre, mit Beginn der Bekanntheit der legendären „Kelly Familiy“. Alles rezitieren, nein – kann man ja alles auf seiner Seite nachlesen… doch eines muß man hier herausstellen, dieser Mann hatte es nicht leicht in seinem Leben. Kampf, Ausdauer und Wille haben sein Leben geprägt. Sein Vater hatte immer ein harte Hand, so Joey, das hat sich auf sein Leben ausgewirkt. Stolz auf seinen Vater, seine Familie, nicht zuletzt auf sich und das was er geleistet hat, betonte er mehrfach in seiner Präsentation. Er lernte im Laufe seines Lebens viele Menschen kennen, welche die „Kellys“ liebten und auch hassten, worüber er keinem böse sei. Für ihn sei dies aber eine gute Schule des Überlebens gewesen, so brachte er mehrere Beispiele aus seinem Leben. Immer wieder rezitierte er Gedanken seines Vaters, die er zum Leitfaden seines Lebens machte. Gemeinsamkeit, Demut und Akzeptanz sind die Grundgfesten unserer Zivilisation, daran sollte man nicht rütteln.

Ein schöner Abend neigte sich dem Ende zu. Auch Bürgermeister Thomas Glasbrenner war gekommen und hatte offensichtlich auch seinen Spaß an der Redegewandheit Joey Kellys. Obligatorisch waren die „Selfies“ und als kleine Wiedergutmachung konnte sich jeder Besucher eine oder auch mehrere CDs, signiert mit nach Hause nehmen!
Joey Kelly, ein vom Leben geprägter Künstler, Extremsportler und Geschäftsmann Live, aus nächster Nähe zu erleben, war schon ein highlight, muß man hier offen gestanden zugeben.

Text & Fotos: Hans Joachim Janik    kraichgau-lokal.de 

Veröffentlicht am 9. November 2018, 11:22
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=273541 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33