Impressionen vom „Sommernachtsfest“ der Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld

Feuerwehr-Fest und Sommernacht, so war es angedacht…!

IMG_5783

(hjj) Ein schönes, wohltemperiertes Sommernachtsfest, so war es angedacht, der Wettergott machte den Kameraden aber einen Strich durch die Rechnung. Dennoch waren einige unverdrossene, der Feuerwehr verbundene Gäste gekommen. Es kam eine Gemütlichkeit auf und liess so auch gute Gespräche und eine unterhaltsame Stimmung entstehen. Heute geht es mit einem zünftigen Mittagessen, dem „Feuerwehr-Krustenbraten„, Kaffee und Kuchen und vor allem bei den Kindern erwartetem Ergebnis des Malwettbewerbs weiter. Hier ein paar Eindrücke des gestrigen Abends :

Bis später… mit den Gewinnerinen oder/und den Gewinnern des Malwettbewerbs !

Veröffentlicht am 29. Juni 2014, 10:28
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=73331 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33