Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Horrenberg: Medizinischer Notfall verursacht Verkehrsunfall

28. August 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Horrenberg, Photo Gallery, Rettungsdienst

POL-MA: Sinsheim
Rhein-Neckar-Kreis:

Medizinischer Notfall verursacht Verkehrsunfall

 

 

Sinsheim (ots) – Sonntagabend, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Sinsheimer mit seinem BMW die L 612 von Horrenberg kommend in Richtung Hoffenheim. Der BMW-Fahrer fuhr zunächst mit etwa 30 km/h in Schlangenlinie, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Maisfeld und kam wieder zurück auf die L 612. Etwa 100 m weiter kam er nach links von der Straße ab, durchfuhr erneut ein Maisfeld sowie einen fruchtlosen Acker in einem großen Bogen. Letztendlich fuhr er am Feldrand in das beginnende Unterholz des Waldes, wo er zum Stillstand kam. Wie sich bei der Verkehrsunfallaufnahme herausstellte, erlitt der 64-Jährige während der Fahrt einen medizinischen Notfall, weshalb er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Durch den Unfall selbst wurde er nicht verletzt.

Quelle :Polizeipräsidium Mannheim

Wir berichteten bereits gestern darüber!

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

MITEINANDER für Eppingen – engagiert & unabhängig

Als engagierte Eppinger Bürger möchten wir die Erfahrungen aus unserem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement für die Mitbürger von Eppingen (Kernstadt und Ortsteile) nunmehr auch im Gemeinderat einbringen. Mit unserer überparteilichen Liste „Miteinander für Eppingen“...

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau