Hoffest bei „Freudensprungs“ steht kommendes Wochenende an

Hoffest bei „Freudensprungs“ steht kommendes Wochenende an

IMG_3855

(hjj) Wie schon seit Jahren haben sich Tanja und Uwe Freudensprung wieder etwas einfallen lassen, um es auf IHREM Hoffest so richtig krachen zu lassen. Die Vorbereitungen laufen schon einige Zeit und kommen in die „heiße“ Phase. Ich habe schon mehrer Feste auf dem Hof erlebt und jedesmal angenehm überrascht was da geboten wird. Habe mal im Archiv gekramt und einige Impressionen hier nochmals zum „Lust machen“ hochgeladen. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, jeder hat seinen Spaß und bisher hat das Wetter immer mitgespielt. Das ist doch, denke ich, das wichtigste und Obst gibt es in Hülle und Fülle – Vitamine pur!

Ich bin gespannt was wir diese Jahr Besonderes erleben können. Der Hof hat sich verändert, es wurde gebaut und man hat weiter Verkaufsstellen eröffnet. Vor kurzem in Gauangelloch, ein wahres Schmuckkästchen (wir berichteten darüber). Das Beste ist gerade gut genug – das ist die Ambition von Tanja Freudensprung! Hier nochmals der Flyer mit dem Programm, so kann man sich schon einmal darauf einstimmen!

freudensprung-hoffest-500 

Wir wünschen bereits heute schon ein wunderschönes Wochenende und sehen uns sicher auf dem Hoffest!

Text und Fotos: Hans-Joachim Janik 

Veröffentlicht am 6. Oktober 2016, 07:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=192447 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Werben bei Kraichgau-Lokal.de



Haben Sie Rückenprobleme?





Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33