Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Helmstadt-Bargen: 83-jähriger gerät in den Gegenverkehr, mehrere Fahrzeuge beschädigt, drei Leichtverletzte (Pressemeldung 2)

14. Januar 2019 | #Polizei, Das Neueste

Helmstadt-Bargen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montag gegen 12.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Mann mit seinem BMW die Bundesstraße 292 von Helmstadt in Richtung Aglasterhausen. Kurz vor der Einmündung zur Kreisstraße 4188 fuhr er in einer leichten Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, auf die linke Fahrbahn und touchierte mehrere Fahrzeuge im Gegenverkehr. Er streifte zunächst einen VW Polo einer 59-Jährigen, danach einen Peugeot einer 40-Jährigen. Ein danach folgender 33-jähriger Fiatfahrer wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus, wurde am Heck touchiert und fuhr danach in die linke Leitplanke. Zu guter Letzt streifte der 83-Jährige einen entgegenkommenden BMW einer 28-jährigen Frau.

Der Unfallverursacher, die 59-jährige und die 40-jährige Fahrerinnen wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 70.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Säuberung der Fahrbahn kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache des Polizeireviers Sinsheim dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Bruchsaler Kita-Infotag und Jobdating

Stadtverwaltung unterstützt alle Träger der Bruchsaler Kinderbetreuungsstätten bei der Personalsuche Pädagogische Fachkräfte für Kitas werden überall händeringend gesucht. Teilweise ist das Personal so knapp, dass bei Personalausfall die Öffnungszeiten gekürzt werden...

Ostereiersuche und Technikführungen im Freibad Sinsheim

Vorverkauf für Saison- und Mehrfachkarten sowie Freibadgutscheine Am Ostersamstag, den 30. März 2024 startet im Freibad Sinsheim wieder die große Ostereiersuche. Der Osterhase hat rechtzeitig viele bunte Eier versteckt. Der Startschuss zur Eiersuche erfolgt um 14:00...

Zusammen gegen Rassismus

Weitere Veranstaltungen rund um die „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ Die Internationalen Wochen gegen Rassismus gehen weiter. Am 21. März findet ab 17.30 Uhr das Konzert „Klare Kante – Bewegt gegen Rassismus“ auf dem Otto-Oppenheimer-Platz statt. Das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau