Heimsieg gegen Augsburg vergeigt – 89. Minute Eigentor

Heimsieg gegen FC Augsburg kurz vor Spielschluß vergeigt

(hjj) War das wieder die Spielweise aus den Zeiten vor Nagelsmann – oder sah ich mich getäuscht? Das nur zur Einleitung, hier kommen erst mal wieder ein paar Eindrücke bevor das Spiel begann …

Jetzt schreibe ich meine Auffassung des Spiels in kurzen und knappen Worten, ohne emotionale Regungen, also Fakten! Gut angefangen, stark nachgelassen, das gilt zumindest für die erste Halbzeit! Schlechtes Passverhalten, kaum ein Zuspiel kam an, Raumnutzung suboptimal, Aussenpositionen nicht besetzt, starkes Pressing des Gegners, keine Gegenmittel. Zur Pause war man (Zuschauermeinung) nicht zufrieden mit dem Spiel. In Durchgang 2 setzte man die Hoffnung und in der 52. Minute dann tatsächlich, Benjamin Hübner nickte den Ball zur Führung ein. Es schnien alles vergessen zu sein…  Anstatt das 2 : 0 nachzulegen, wurden die Abwehrschwächen wieder deutlich, folglich fiel der Ausgleich in der 76. Minute durch Gregoritsch. Eigentlich sah das Spiel gut aus für die TSG in Durchgang 2, man hätte anhand der Chancen führen müssen. Doch es kam wieder UTH mit seinem starken linken Fuß, in Durchgang 1 auf der falschen Seite eingesetzt, machte in der 85. Minute mit eim klasse Schuß die Führung zum 2 : 1.

Dieser Artikel wurde gesponsert von:                                           A N Z E I G E 

Das war’s – dachte man! Die paar Minuten sollte man doch noch durchhalten … nix war’s … in der 89. Minute lenkte Vogt mit seinem Bauch den Ball ins eigene Tor. Die Nachspielzeit reichte nicht aus um das Ergebnis nochmals zu korrigieren. Schlusspfiff – Endergebnis 2 : 2 – Punkteteilung. Ein Trost … Serie „Keine Niederlage zu Hause“ hält! – Wie lange wird das so bleiben???

Dieses Spiel hätte man gewinnen können – verschenkte 2 Punkte! Nun steht das Europa-League Spiel am Donnerstag an, sollte das ähnlich laufen wie die vergangenen Spiele, kann man die Europa-League vorerst begraben und sich auf Liga und Pokal konzentrieren – vielleicht noch lange nicht das Schlechteste!

Text & Fotos: HJJ    Kraichgaulokal.de

P.S. Akkreditierungsbestätigung für Donnerstag Europa-League vs BFK soeben eingetroffen! 🙂 Freue mich!!!

Veröffentlicht am 15. Oktober 2017, 10:18
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=234070 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33