Handball-Kreispokal der Damen am Donnerstag in Meckesheim …

Handball-Kreispokal der Damen am Donnerstag in Meckesheim …
zwischen dem TSV Meckesheim und dem TV Dielheim – wird eine spannende Angelegenheit!

(hjj) Schon lange bekannt und öfter angekündigt, nun noch einmal der Hinweis auf eine sicher interessante Begegnung!
Geht es doch darum, welches Team in das Finale des Kreispokals einziehen wird. Ehrlich uns liegen beide Mannschaften am Herzen, könnte man eigentlich so das Finale ausspielen. Bei sportlichen Begegnungen ist es nun mal so, dass des Öfteren ZWEI HERZEN in einer Brust schlagen. Eines ist am Donnerstagabend sicher … ein Team steht im Finale und wird uns da auch sicher gut verteten.

Während dem ganzen Faschingstrubel, Prunksitzungen und Kappenabenden eine lokale sportliche Veranstaltung, das lockert alles etwas auf! Wir werden vor Ort sein und das Spiel für Sie beobachten, gibt bestimmt ein paar interessante Szenen, die mit der „kleinen, schwarzen Box“ eingefangen werden!
Wer kann sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen! Anfeuern und Stimmung machen, dabei ist es egal für wen die Sympathien sind!
On TOPP … es ist in der Halle und man wird nicht nass und muß sicher auch nicht frieren!

 

Veröffentlicht am 30. Januar 2018, 09:13
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=245380 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33