Grombach: Wohnhaus brannte komplett aus

Grombach: Wohnhaus brannte komplett aus

Flammen schlugen aus dem Fenster – Hohe Temperaturen belasten Feuerwehrleute

 

Grombach (Bad-Rappenau) Zu einem Wohnhausbrand kam es am Mittwochmorgen im Rothenackerweg in Grombach. Aus noch unbekannter Ursache begann es im Obergeschoss zu brennen. Die Flammen breiteten sich rasch auf den Dachstuhl über und zerstörten diesen. Die zum Brandzeitpunkt im Haus befindlichen Personen konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr war mit über 60 Einsatzkräften vor Ort. Das Haus ist unbewohnbar. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Text & Fotos: Zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Veröffentlicht am 1. August 2018, 12:16
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=264117 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33