Goldener Oktober … und der ganz intensiv beim MGV Konkordia Balzfeld

Goldener Oktober … und der ganz intensiv beim MGV Konkordia Balzfeld …
und zwar mit einem – nein gleich zwei Oktoberfest-Veranstaltungen im Ludwig-Englert-Haus!

(hjj) Nach der Amtseinführung von Hagen Zuber als neuer Bürgermeister in Zuzenhausen (detaillierter Bericht folgt in den nächsten Tagen) stand die erste Veranstaltung des Oktoberfests im Ludwig-Englert-Haus in Balzfeld auf dem Programm! Alter war, nein ist da was los! Die Wiesen und der Wasen sind Waisenkinder dagegen! Stimmung mit Blasmusik des Musikvereins aus Dielheim, unterhaltsame Spiel nach bayrischer Art und Tanzvorführungen, sich nicht Standard oder Lateinamerikanisch! Bier wir in „Maßen“ ausgeschenkt und Haxen sowie bayrischer Schmankeln fehlen auch nicht im Angebot.
Wir haben uns mal etwas umgeschaut und folgende Impressionen eingefangen, die morgen Abend sicher noch getoppt werden …

Wir können uns vorstellen was morgen, am Sonntag mit Fassanstich los sein wird. Wer rechtzeitig da ist bekommt (vielleicht) noch einen Platz. Auf der Wiesen in München und dem Wasen in Stuttgart muß man sich einen Platz kaufen! Die Maß kostet 11,90 Euro und der Haxen 19,90 Euro! In Balzfeld kostet der Platz noch nichts und die Maß und der Haxen sind auch wesentlich günstiger!
So wir denken etwas Lust auf Spaß und Unterhaltung gemacht zu haben … wie gesagt, ohne Garantie einen Platz zu bekommen! Vielleicht sieht man sich aber trotzdem Morgen Abend!

Text & Fotos: HJJ   kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 12. Oktober 2018, 22:33
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=270451 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33