Gewinnsparen lohnt sich doch – hier der Beweis …

Gewinnsparen lohnt sich doch – hier der Beweis …

Schlüsseübergabe des AUDI Q3 vor der Volksbank Dielheim v.l. Andreas Prax, Regional-Marktleiter, Wolfgang Weinert, der glückliche Gewinner, Tobias Jungbluth, Filialleiter VoBa Dielheim

(hjj) Da sage einer es ist alles nur Werbung, ja – stimmt vieles ist Werbung und in der heutigen Zeit ist Werbung und Promotion der Schlüssel zum Erfolg! Werbung hat auch seine Vorteile … zum Beispiel hier … Banken, Sparkassen und andere Geldinstitute werben um IHR BESTES zu bekommen- ihr Geld. Heute, in diesen Zeiten, wo die wirtschaftliche Lage, besonders im Finanzsektor, für Sparer nicht mehr lukrativ ist, bei den „hohen“ Zinsen, die man für sein „Erspartes“ erhält, wer spart da noch um der Rendite willen – wohl keiner. 

Oder doch? Natürlich – sonst hätte Wolfgang Weinert, der Gewinner des Autos, auch noch aus Dielheim und Kunde der hiesigen VOBA, nicht diese TOPP-Rendite erzielt! Die Ausschüttung der Gewinne war im September des Vorjahres, aber die tollen Autos stehen ja nicht so auf Halde, vor allem wenn es sich um einen AUDI Q3 handelt, da gibt e schon Lieferzeiten.  Was schön ist, man kann nach der Ziehung und als Gewinner das Fahrzeug noch nach seinen Wünschen „konfigurieren“! Schließlich kommt es zur Auslieferung und Schlüsselübergabe und die war heute um 15.30 Uhr vor der Filiale der Volksbank in Dielheim.
Strahlende Gesichter, selbst die Sonne lachte … bei so einem sympatischen Glückspilz!

Von uns an dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“ allzeit Gute Fahrt und vielleicht eine Anregung an andere Kunden der Banken, vielleicht auch einen geringen Teil des Ersparten als Loseinsatz zu nutzen, vielleicht sind SIE der nächste Glückliche Gewinner!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik     kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 4. Mai 2018, 17:40
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=256338 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33