Gewerbeschau in Meckesheim – ereignisreiche Tage …

… für den MVS eine erfolgreiche Präsentation der Gewerbetreibenden Meckesheims
zusammen mit dem SFZ Musikzug zwei Tage Action pur!

(hjj) Ein abwechslungsreiches Programm mit einigen Highlights, meist auf dem Marktplatz in Meckesheim bedurfte sicher der intensiven Vorbereitung und Organisation. Sibylle & Susanne Vogt, Mutter & Tochter, die beiden Damen hatten wahrlich alle Hände voll zu tun dabei hatten sie alles im Griff, bis auf das Wetter, das machte nach wie vor was es wollte, besonders in der Nacht zum Montag!
Wir berichteten bereits vom Samstag (Eröffnung und Modenschau), dabei waren das nur ein paar Eindrücke der Gewerbeschau! Wir haben mit Hilfe von Stephan Lenz (Gemeinde Meckesheim) eine Auswahl von Bildern zusammengestellt, die Ihnen visuell einen kleinen Einblick und Ausschnitt der Schau aufzeigen soll.
Zunächst eine „große“ Bildergalerie-ein „Rundumschlag“ von Stephan Lenz ..

Der Sonntag, ebenso warm und schwül brachte etwas mehr Publikum auf die „Piste“, wobei wir uns zwei Gewerbebetriebe explizit ausgesucht haben, Fa. Böhm & Fa. Klormann, ohne Wertigkeit –  Der Bericht würde Seiten füllen …! Auffallend war für uns, sehr freundlich, detailliert auskunfts- und beratungsbereit in beiden Betrieben – überrascht generell über die Vielfälltigkeit der Gewerbebetriebe in Meckesheim waren wir allemal! Auch auf dem Marktplatz war einiges geboten, u.a. die Scheckübergabe aus der Adventsfenster-Aktion die 1300 Euro brachte und an Einrichtungen der Gemeinde gespendet wurden …: Kath. Kiga St. Hedwig Mönchzell, Kiwwelschisser Mönchzell, den Jugendabteilungen des Musikvereins Meckesheim, SFZ Musikzug und dem Evang. Posaunenchor, vielen Dank hierfür an die „Vogt-Damen“
Nun unsere Wahrnehmungen im Bild …    Last-but-not-least wurden noch die Preise für die „Meckesheim-Rallye“ ausgelost und an die Gewinner übergeben, auch an dieser Stelle den Spendern (die wir nicht explizit aufführen) ein herzliches Dankeschön!
Alles in Allem ein wirklich ereignisreiches Wochenende, das wir mit einem Rundumblick von der „Drehleiter der Feuerwehr“ über Meckesheim abschließen wollen! 

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik    Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 12. Juni 2018, 15:19
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=260154 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33