Generalversammlung der Raiffeisen Privatbank eG Wiesloch-Baiertal

Einladung zur Generalversammlung der Raiffeisen Privatbank eG Wiesloch-Baiertal

(hjj) Im Header der Einladung zur Generalversammlung der Raiffeisen Privatbank eG spricht man von „Fan“. Was bedeutet das Wort eigentlich? … Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
So ist wohl die allgemeine Definition für „Fan“ … eigentlich eine Abkürzung aus dem Englischen für „fanatic“ -fanatisch, was übersetzt eher mit einen negativen Charakter besetzt ist! 
Sehen wir es einmal von der positiven Seite – und halten uns an die Eingangs erwähnte Erklärung! Deshalb …

Wie sicher bereits bemerkt, hat das lokale Geldinstitut einen guten Namen und Ruf durch seine überschaubare Größe und Organisation. Die Geschäftsführung ist in guten Händen und ist seit geraumer Zeit auf dem richtigen Weg, trotz der Belastung im finanzpoitischen Bereich, sei es die Zinspolitik oder die dadurch induzierte Stützung der europäischen Wirtschaft. Sicher nicht leicht in diesem Metier zu bestehen. Das soziale Engagement sollte man nicht außer acht lassen, unterstützt die Bank immer wieder durch großzügige Spenden lokale Vereine und Einrichtungen. Die Raiffeisen Privatbank legte ihren Geschäftsbericht offen und wird diesen detailliert auf der Generalversammlung erklären. Weiter werden die zukünftigen Aktivitäten angerissen werden.

Herzliche Einladung nochmals zur Generalversammlung! 

 

Veröffentlicht am 19. Juni 2018, 09:28
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=261075 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33