Fussball – Sonntag auf dem Sportgelände der DJK Balzfeld

Fußball satt auf dem Sportgelände der DJK in Balzfeld – Heimspiele von  der DJK Balzfeld und der SG Horrenberg

IMGL5526  IMGL5430

(hjj) Die DJK hatte den FC Frauenweiler  und die SG Horrenberg  den VFR Walldorf zu Gast! Um 14.00 Uhr war das erste Spiel angesetzt – B-Klasse HD. Gleich vorweg ein ewiges Duell, das nach dem Schlusspfiff 1 : 1 endete. Schiedsrichter war nicht der Beste, soll aber keine Entschuldigung für die Leistung beider Mannschaften sein. Nicht schön anzusehen, viele Fouls und überhartes Spiel. Ich will mich nicht weiter darüber auslassen, ein Spielbericht kommt von der DJK auf deren Homepage. Anders hingegen war das Spiel der SG Horrenberg gegen den VFR Walldorf anzusehen. Kampfbetont aber deutlich hochklassiger Fussball, das auch hart geführt wurde, jederzeit hatte es Schiri Häffner im Griff. Souverän leitete er die Begegnung, die zur Halbzeit 1 :1 stand und nach dem Schlusspfiff ein 1 : 3 zu Buche schlagen ließ. Ergebnis geht der Leistung entsprechend in Ordnung, wohl durch zwei Strafstösse, wobei einer vom Torwart der SG – Marcel Mehl pariert werden konnte. Witterung mit einigen sonnigen Abschnitten, ein eiskalter Wind machte den Nachmittag auf dem Sportplatz nicht zum Vergnügen. Impressionen beider Spiele in zwei Fotostrecken folgen und bieten so einen „warmen“ Überblick vom heutigen Nachmittag.

Und in der  2. Bildstrecke SG Horrenberg vs VFR Walldorf  Und zu guter Letzt noch ein Link auf die Seite der Gemeinde Dielheim mit den NEUESTEN VORLÄUFIGEN WAHLERGEBNISSEN – auch dem BÜRGERENTSCHEID zur Abschaffung der UNECHTEN TEILORTSWAHL !

Text und Fotos:      Hans-Joachim Janik      kraichgau-lokal

 

 

Veröffentlicht am 13. März 2016, 21:51
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=166105 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33