Frühlingsmarkt in Wiesloch mit Benefiz-Auftritt für die Krebsforschung

Frühlingsmarkt in Wiesloch mit Benefiz-Auftritt für die Krebsforschung

IMG_3454

(hjj) Herrliches Frühlingswetter – Voraussetzung für eine kurzweiligen Ausflug nach Wiesloch. Sonne und angenehme Temperaturen natürlich wieder, eigentlich wie immer, ein tolles Angebot am verkaufsoffenen Sonntag, lockte eine große Menschenmenge, die das triste und trübe Wetter satt hatten, auf Straßen und Gassen in Wiesloch! Angekündigt war auch ein Benefiz-Konzert „Bella Italia“ auf der Rabea & Massimo  musikalische Beiträge aus Italien darbieten wollten. Plattform hierzu war der Marktplatz vor der „Trattoria Italia“. Unterhaltend präsentierte sich das Duo auf einer gut gefüllten Bühne – in der Sonne schön, im Schatten doch noch kühl. Leckeres Essen, dieses Jahr zum ersten Mal unter freien Himmel, ein leckeres Bild mit schöner Live-Musik, ein guter Anfang für einen schönen Nachmittag!

no images were found

Habe auch noch ein paar „Impressionen“ vom Frühlingsmarkt angehängt, morgen gibt es einige mehr !!

Licht und Wärme macht freundliche Gesichter, wohin man auch schaut!

Text und Fotos: Hans-Joachim Janik   kraichgau-lokal

Veröffentlicht am 10. April 2016, 17:35
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=170659 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Jens Brandenburg, FDP







Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33