Flutlichtspiel bei herbstlichen Temperaturen bringt der SG Horrenberg 3 Punkte

Flutlichtspiel bei herbstlichen Temperaturen bringt der SG Horrenberg 3 Punkte
Grund genug die Kerwe zu geniessen! 3 : 2  (1 : 2)

(hjj) Kurzer Bericht, war erst zu Durchgang 2 möglich vor Ort zu sein. Die erste Halbzeit, so wurde uns berichtet, ging an die Gäste. Obwohl Chancen zu Hauf vorhanden waren, musste die SG Horrenberg mit einem Rückstand in die Pause gehen.  In der 18.  Spielminute ging der Gast aus St.Ilgen durch Prommer in Führung. Robin Wenzel glich in der 34. Spielminute aus. Kurz vor dem Pausenpfiff war erneut Prommer erfolgreich. Die Führung für die Gäste durch Prommer in der 41. Spielminute, Doppelpack!

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Normal gibt es bei der SG Horrenberg immer ein Problenm mit einem Rückstand umzugehen, doch heute nicht! Man besann sich auf die „Ureigenschaften“ – Kampf, Wille und Einsatz. Ein körperbetontes Spiel der Gäste konnte der Schiedsrichter nicht unterbinden und so kam immer mehr Härte auf. Der Gast kann sich beim Schiri bedanken, der mehr als einmal glatt ROT hätte zeigen können.

So dauerte es bis zur 79. Minute, Sebastian Starey konnte eine präzise geschlagen Flanke von der linken Seite im Netz des Gästetors ablegen. Nun wurde alles mobilisiert. Trotz heftiger Gegenwehr gelang es kurz vor Spielende, in der 89. Minute, erneut Robin Wenzel, mit einem sehenswerten Tor den KERWE-Heimsieg zu garantieren.
Nach Spielende gab es noch heftige Diskussionen der Gäste vor der Auswechselbank, so daß das Schiedsrichtergespann alle Hände voll zu tun hatte, um Schlimmeres zu verhindern. 

Man sehe uns die schlechte Bildqualität nach. Das Licht und der einsetzende Nebel machte es fast unmöglich gute Bildqualität zu liefern. Dennoch eine gute, abwechslungsreiche 2. Halbzeit. Kerwe kann kommen und Grund zu feiern gibt es allemal!
Am Sonntag wird es wieder einen schönen Kerweumzug in Balzfeld geben. Ab 14.00 Uhr sind die „Geeleriewe“ wieder auf den Straßen unterwegs. Kommen Sie vorbei, vielleicht sieht man sich!

Text & Fotos: HJJ     Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 9. November 2018, 23:26
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=273596 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33