Feueralarm in Dielheim-Kriegsstraße

IMG_9248

Feueralarm in Dielheim-Kriegsstraße

(hjj) Alarmierung über die Leitstelle gegen 15.00 Uhr  !! Dielheim in der Kriegsstraße! Eine Person konnte sich ins Freie retten und in Sicherheit bringen. Die Wehren aus Dielheim und Horrenberg/Balzfeld waren nach wenigen Minuten vor Ort. Beissender Qualm drang aus der Haustür und Fenstern. Schwerer Atemschutz im Einsatz ! Näheres aus dem Polizeibericht und dem der Feuerwehr.

Update 16.00 Uhr: Polizeibericht zu dem Brand 

POL-MA: Dielheim: Kurzschluss eines Radios verursacht Küchenbrand; 82-jährige Frau leicht verletzt; ca. 10.000.- Euro Sachschaden

Dielheim (pol) – Mit einer leichten Rauchgasvergiftung wurde am Freitagnachmittag eine 82-jährige Rentnerin mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Gegen

14.45 Uhr brach aufgrund des Kurzschlusses eines Radios ein Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Kriegstraße aus. Die Dielheimerr Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Der Sachschaden wird auf rund 10.000.- Euro beziffert.

OTS:              Polizeipräsidium Mannheim

Richtigstellung … es waren nur die Feuerwehren aus Dielheim und Horrenberg/Balzfeld im Einsatz ! (hjj)

 Hier die ersten Bilder …

Größere Personenschäden soweit nicht bekannt ! Die Feuerwehr war/ist mit 6 Einsatzwagen, einem Rettungwagen und 2 Polizeifahrzeugen im Einsatz !

 

Veröffentlicht am 23. Januar 2015, 16:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=97497 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33