Etwas in eigener Sache – Charity für krebskranke Kinder!

Wer hilft mit krebskranke Kinder zu unterstützen – ein kleiner Beitrag für eine „Große Sache“!

Hope for children

Hand in Hand für krebskranke Kinder

(hjj) Ein ehemaliger Kollege, Franz Abfalder“, aus meiner „aktiven Zeit“ bei Betty Barclay hat mich angesprochen, ob ich ihn nicht bei einer „Charity-Aktion“ unterstützen könnte. Er erklärte mir wie, was und warum! Für mich überhaupt keine Frage diese grandiose Idee zu unterstützen. Deshalb dieser Aufruf an alle meine Freunde, Bekannte und hilfsbereite Menschen, die dies lesen und gerne weitersagen dürfen.  

“ Ja, lange ist es her, seit wir uns das letzte Mal persönlich gesehen haben – über 10 Monate… bei einigen noch länger

Du als Freund(in), Kollege(in) oder gute Bekannte(r)  hast dich sicherlich gefragt, was mit dem Franzl los ist. Verschollen, unerwarteter Reichtum, Unfall, Steuerflucht…?    Nein, natürlich nicht.

Ich habe den geilsten Beruf der Welt / Rentner nach 42 Jahren in der Modebranche, und das ist gut so…….

Seit nun mehr 10 Monaten arbeite ich ehrenamtlich für Große Hilfe für kleine Helden ( einfach mal googeln) und es mach mir sehr viel Freude für die Kinder zu arbeiten. Zahlreiche Projekte wurden bereits positiv umgesetzt. Nun mein neuestes bzw. größtes Projekt für die Kinder. Mein Ziel ist es insgesamt 1.000 Charity Armbänder .  (s. Bild)

zum Preis von je 10.– Euro zu verkaufen. Ich hoffe auch du kannst mich hierbei unterstützen für den guten Zweck, u.a. Herzenswunsch für krebskranke Kinder.  

Folgender Ablauf: wenn du ein oder mehrere Armbänder haben möchtest gib mir Bescheid, ich sende es dir persönlich per Post mit einem Überweisungsträger der Stiftung, dahin bitte die Kosten überweisen.

Hier die Kontaktdaten:

 [email protected] oder 07267-666 oder Handy 0172-6239266 

Gerne kann dieser via Mail/ WhatsApp o. Facebook auch an Freund/in weitergeleitet werden.

 Jedes Armband hilft…….

Start der Aktion ist der 20.06.2017

Im Namen der Kinder sage ich DANKE, DANKE, DANKE….. „

Ein „kleiner Beitrag“ von jedem wird zur „großen Sache“ für die krebskranken Kinder – auch in meinem Namen und dem der Redaktion. Natürlich kann man auch über: [email protected]  Kontakt aufnehmen, gerne geben wir den Wunsch weiter!

Mehr und detaillierte Informationen erhalten Sie hier:   

Hans-Joachim Janik    kraichgau-lokal.de

 

 

 

Veröffentlicht am 19. Juni 2017, 14:47
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=217623 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33