Eröffnung der Kampagne der KG Blau-Weiss Wiesloch gestern Abend

Eröffnung der Kampagne der KG Blau-Weiss Wiesloch gestern Abend

dsc_0043 

(hjj) Das ist er, der Orden für die neue Session, die gestern in der Mensa des OHG in Wiesloch eröffnet wurde, vorgestellt und selbstverständlich auch verliehen werden sollte. Ausverkauftes Haus, ein erwartungsvolles Publikum und aufgeregte Gardemädchen bestimmten den perfekt organisierten Abend. Pünktlich, die akademischen 5 Minuten außen vor, begann ein farbenfroher, unterhaltsamer Abend, ein Programm aus einem Mix von Ordensverleihungen, Gardevorführungen und Stimungsrunden, zu denen der DJ immer wieder die entsprechenden Songs zum Thema spielte. Wie auch in den Jahren zuvor führten Präsident Stefan Wolter und der unverzichtbare, mit Charme und Witz aggierende Sitzungspräsident Reinhold Hirth durch den Abend. Der Saal wie immer schön von Uwe Miltner und Team dekoriert, das Catering perfekt und schmackhaft präsentiert vom DRK Wiesloch, das Programm minutiös geplant und eingehalten, also rundum hervorragend.

Zunächst wurde der diesjährige Orden vorgestellt, ehe man in das eigentliche Programm, der Ordensverleihung eingestiegen ist, dieser Akt wurde jeweils 2 mal vor und 2 mal nach der Pause vollzogen. Immer wieder aufgelockert durch Gardetänze, von der „Kleinen Garde“ über die „Mittlere bis zur Großen Garde“, ein Augenschmaus, angesichts der jungen Mädchen in sportlicher Aktion, vielen Dank an die Trainerinnen: A. Becker, A. Breitner, V. Breitner, T. Henze, A. Hornig, A. Schiemann, J Steiner, C. Wolter, C. Zirker und s. Zirker.

Auf dem Programm stand ebenfalls die Aufnahme zweier neuer Elferräte (Jessica Steiner & Patrick Reiß), mit denen es noch eine beondere Bewandnis haben wird! Michael Steidle, erhielt den „GoldenenHammer“ für besondere Verdienste, Ehrennadeln für Verdiente – über 50 Jahre Mitgliedschaft Heinz Schätzlein, Klaus Antoni u. Dieter Degreif. Auch zwei neue Ehrensenatoren wurden ernannt : Jutta Hilswicht & Michael Weimer. Weiter Ehrungen wurden ebenfalls durchgeführt, die im Einzelnen nicht nennen möchte – sie sind aber ebenfalls herzlich eingeschlossen. Stimmungslieder und Schunkelrunden lösten sich mit Ordensverleihungen ab – die vor und nach der Pause von statten gingen – hier noch ein paar Impressionen Wie üblich – kommt das BESTE zum Schluß – wohl einmalig und schon fernsehreif … ein Heiratsantrag auf der Bühne vor versammeltem Publikum – LIVE – und für die Auserwählte Jessica Steiner vollkommen überrraschend !! Ihr  Patrick hat es tatsächlich geschafft für sie das alles geheim zu halten – ich finde ein schönes Bild zum Abschluss einer gelungenen Veranstaltung!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Prunksitzung, die sicher wieder einige Überraschungen bringen wird! In diesem Sinn einen schönen Tag, eine schöne Woche und bleiben Sie gesund ! 

Text und Fotos: Hans-Joachim Janik   c/o  Kraichgau-lokal.de 

Habe auch einen Orden bekommen  😉  dsc_0144

 

Veröffentlicht am 13. November 2016, 17:10
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=196269 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33