Erdbeerzeit … nicht nur in Wimbledon – auch bei uns!

Erdbeerzeit … nicht nur in Wimbledon zum Grand Slam im Tennis – auch bei uns!

Erdbeerzeit bei Freudensprungs

(hjj) Erbeeren & Spargel aus der Heimat, genauer gesagt aus Dielheim. Die momentan warme Witterung lässt die Erdbeeren rasend schnell wachsen. War eben auf dem Freudensprung-Hof und wollte eigentlich „nur“ Spargel kaufen … da lachten mich die Erdbeeren an und ich konnte nicht anders… da habe gleich zugeschlagen!

Wer kennt die volkswirtschftlichen Grundregeln nicht … Angebot und Nachfrage – Nachfrage regelt den Preis! So wurde mir gesagt – gäbe es auch besondere Angebote bei Freudensprungs-Hofladen.

Frisch vom Acker – hervorragende Qualität und Geschmack! Hier schmecken die Erdbeeren nach Erdbeeren und nicht nach „gebundenem Wasser“!  Will damit nicht sagen, dass die Erdbeeren vom Discounter nicht schmecken – es gibt da aber auch einen gewaltigen Unterschied!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik   kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 16. Mai 2017, 12:41
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=214899 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33