Endlich – es ist soweit – der ERSTE SPATENSTICH steht bevor !

IMG_3019

Endlich – es ist soweit – der ERSTE SPATENSTICH steht bevor !

(hjj) Seit 2 Tagen steht in den Neuwiesen, dem kleinen Gewerbegebiet am Ortseingang Horrenberg von Dielheim kommend, ein Bauzaun mit Plakatierung : HIER entsteht ein NORMA -Markt. Gleich daneben ein weiteres Plakat … Wir suchen: Filial-Leiter, Stellvertreter und weiteres Personal. Welch eine Nachricht für die Einwohner, die sehnsüchtig auf den Beginn des Baues warten, vielmehr noch auf dessen Fertigstellung. Nachdem sich alles durch „plötzlich aufgetauchte Eidechsen“ verzögert wurde, ein kostspielige Umsiedlung vollzogen ist, kann nun der erste Spatenstich erfolgen.

Der Termin steht fest und ich glaube es wird eine richtig tolle Sache werden, wenn am 

Montag, 14.09.2015, um 10:00 Uhr am Ortseingang Horrenberg von Bürgermeister Weis und Gästen

dieser „historische“ Akt vollzogen wird. Es werden einige Zaungäste vor Ort sein, jedenfalls wird niemand am Kommen gehindert !!

Dieser Versorgungsengpass mit Grundnahrungsmittels sollte dann zu Ende sein, ich / wir alle wünschen ein gutes Gelingen und freuen uns zukünftig in hellen freundlichen Räumen, durch ebensolches Personal bedient zu werden.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Dieser Hinweis basiert auf die Mitteilung der Gemeinde Dielheim

Text und Bilder: Hans-Joachim Janik

 

 

Veröffentlicht am 8. September 2015, 21:15
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=132022 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33